Tobias Ködel

Jetzt buchen!
No items found.

Tobias ist Visionär und Musterbrecher. Er hat 20 Jahre Erfahrung im Kommunikation und Personalbereich, verbindet das eine mit dem anderen – und definiert beides neu. Dabei hat er sich besonders intensiv mit der Entstehung und Veränderung von Unternehmens- und Führungskultur beschäftigt. Tobias Experte für das Design von Veränderungsprozessen, Kommunikation und Formaten zur Führungskräfte Entwicklung. Als Transformationspraktiker und Kulturrebell ist er ein national und international gefragter Keynote Speaker, Moderator und Experte auf Konferenzen und Events.

Themen

Aktuelles Portfolio

Führung beginnt, wenn unser Ego den Raum verlässt!

Die Keynote „Führung beginnt, wenn unser Ego den Raum verlässt!“ ist ein Plädoyer für eine neue Führungskultur. Eine, in der Führung an sich völlig neu definiert wird. Denn Führung war noch nie wichtiger als heute. Wo vor wenigen Jahren noch klare Ansagen und Erfolgskontrollen ein vereinbartes Ergebnis erzeugt haben, nehmen Sie heute Kreativität und Innovation die Luft zum Atmen. Wer individuelles Potential entfalten will, lässt andere neben sich wachsen, gibt Raum und Vertrauen, sorgt aber auch für Orientierung.

Raus aus der Tradition. Rein in die Transformation.

Die Keynote „Raus aus der Tradition. Rein in die Transformation.“ ist der authentische Reisebericht einer Achterbahnfahrt zwischen disruptiven Change-Management Ansätzen, mutiger Veränderungskommunikation und der knallharten Veränderungsimmunität von Unternehmen.

Wer verändern will muss mutig kommunizieren

Wer verändern will muss mutig kommunizieren. Ohne geht es nicht! Direkt, transparent und mutig. Genau so, wie Tobias in seiner Keynote. Authentische Veränderungskommunikation ist der erste Musterbruch auf dem Weg in die Transformation. Denn in der Art und Weise wie in einem Unternehmen kommuniziert wird, lässt sich am schnellsten erkennen, wie der Laden so tickt. Mit viel Klarheit, Offenheit und einer Menge Mut spricht Tobias über die Kraft von gutem Storytelling und wie durch internes Marketing und Kommunikation ein Wir Gefühl entsteht, das abstrahlt.

jetzt buchen!

Ganz unverbindlich anfragen!
No items found.
Danke schön! Ihre Anfrage ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden der Anfrage ist etwas schief gelaufen.