Regina Först

Expertin für Menschlichkeit & Erfolg im Business

„Die kann uns ja viel erzählen.“ Ja, genau das kann sie – mit ihrem einzigartigen Charme und viel Esprit werden ihre spannenden Themen zum brillanten Bühnen-Feuerwerk und begeistern ihr Publikum. Authentisch, geistreich und humorvoll erreicht Regina Först immer Herz und Verstand der Menschen: Sie vermittelt Wachheit und Lebendigkeit, schenkt ihnen eine Menge Energie, ein unvergessliches Erlebnis. Regina Först zählt zu den Top-100-Speaker in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft. Lassen Sie sich von ihren Vorträgen inspirieren, die sie für Unternehmer, B2B-Kunden, Führungskräfte, Mitarbeiter oder Projekt-Teams konzipiert. Erleben Sie durch zahlreiche „Aha-Effekte“, wie aus Worten der Wunsch nach Veränderung erwächst und den Weg zum Handeln frei macht.

Themen

Führerschein für Führungskräfte-Lizenz für Menschlichkeit & Erfolg im Business

Wer führt, braucht innere Klarheit. Wer sie hat, kann Begeisterung, Werte, Zielorientierung, Wertschätzung einfach vorleben – und führt damit bereits. Eigene Einstellungen werden bewusster. Die äußere Wirkung klarer. Entscheidungen werden leichter. Gespräche mutiger. Vertrauen baut sich schneller auf. Die Motivation wächst. Fakt ist: Fachkompetenz allein reicht nicht mehr. Das WIE ist oft entscheidender als das WAS: Mit fundierten Sozialkompetenzen haben Sie ein As in der Hand! Wer seinen Mitarbeitern mit Respekt begegnet, fördert ihre Ichkompetenz, Kreativität, Leistungsfähigkeit und ein überdurchschnittliches Engagement. Und SIE entwickeln ein Mehr an authentischer, charismatischer Führungs-Persönlichkeit.

Mensch gewinnt Mensch: Dieser Vortrag macht Ihnen unmissverständlich klar, dass Menschlichkeit kein Kuschelkurs ist, sondern inzwischen zu den wichtigsten hard facts einer Firma zählt. Bringen Sie Ihre Führungs-PS auf die Business-Straße!

Das Team ist der Star! Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer

Sie wollen Mitarbeiter, die hochmotiviert sind, eigenverantwortlich und engagiert arbeiten? Die sich wohlfühlen im Team und sich voll mit den Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen identifizieren können? Dann schaffen Sie die Bedingungen dafür! Wer seiner Mannschaft keinen eigenständigen Spielraum gibt, riskiert, dass sie gegeneinander statt miteinander arbeitet, dass sich Mitarbeiter eher dem Flurfunk widmen, statt lösungsorientiert nach vorne zu agieren. Das kostet Energie, Nerven und Umsatz! Leiten Sie die Kehrtwende ein und konzentrieren Sie sich darauf, ein Dreamteam zu bilden, mit dem Sie jedes Eisen aus dem Feuer holen. Das ist leichter, als Sie denken. Bringen Sie sich mit Ihrer gesamten Fach- und Sozialkompetenz ein. Schaffen Sie eine Plattform des Vertrauens, und ermöglichen Sie jedem Einzelnen, über die Brücke vom ICH zum DU zum WIR zu gehen. So werden Einzelkämpfer zu hervorragenden Teamplayern, jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten auf seinem Platz. Ein starker Teamgeist kann Berge versetzen. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Erfolg!

Dieser Vortrag gibt die Initialzündung für ein gelingendes Miteinander. Ist der ideale Kick off zur Teambildung. Überzeugend, kraftvoll, absolut praxisorientiert. Business is people!

Die Kundenflüsterer-Wer innen gut aufgestellt ist, überzeugt auch nach aussen

Was nützt es, wenn Sie ein exzellentes Angebot haben, fachlich und menschlich hochkompetent agieren und kaum einer bekommt es mit? Der Markt ist überflutet, Kunden sind informiert, kritisch und haben die Wahl. Sie gehen dorthin, wo sie Qualität finden UND menschlich wahrgenommen werden! Ein Kauf ist immer auch eine Bauchentscheidung. Wir kaufen das, was uns ein gutes Gefühl gibt. Und das setzt Vertrauen in das Produkt, in das gesamte Unternehmen und auch in seine Mitarbeiter voraus. Wie können Sie das garantieren? Indem Sie dafür sorgen, dass firmenintern alles im Lot ist, Mitarbeiter sich wohlfühlen, Chef und Team an einem Strang ziehen. Wer innen gut aufgestellt ist, überzeugt auch nach außen. Positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber, der Menschen fachlich und persönlich wachsen lässt und dem vielversprechende Bewerbungen ins Haus flattern. Unterstützen Sie Ihre Unternehmensmarke durch aktives Emplorer Branding. Werden Sie ein verlässlicher Partner auch für Kunden. Denn sie sind das beste Marketing.

Nach diesem sprühenden, ideenreichen Vortrag wissen Sie, warum Mitarbeiter die wichtigste Visitenkarte eines Unternehmens sind. Wie Sie exzellente Mitarbeiter finden und auch halten. Und wie Sie Kunden zu begeisterten Kunden machen. Denn dann bleiben auch sie loyal an Ihrer Seite.

Themen

Führerschein für Führungskräfte-Lizenz für Menschlichkeit & Erfolg im Business

Wer führt, braucht innere Klarheit. Wer sie hat, kann Begeisterung, Werte, Zielorientierung, Wertschätzung einfach vorleben – und führt damit bereits. Eigene Einstellungen werden bewusster. Die äußere Wirkung klarer. Entscheidungen werden leichter. Gespräche mutiger. Vertrauen baut sich schneller auf. Die Motivation wächst. Fakt ist: Fachkompetenz allein reicht nicht mehr. Das WIE ist oft entscheidender als das WAS: Mit fundierten Sozialkompetenzen haben Sie ein As in der Hand! Wer seinen Mitarbeitern mit Respekt begegnet, fördert ihre Ichkompetenz, Kreativität, Leistungsfähigkeit und ein überdurchschnittliches Engagement. Und SIE entwickeln ein Mehr an authentischer, charismatischer Führungs-Persönlichkeit.

Mensch gewinnt Mensch: Dieser Vortrag macht Ihnen unmissverständlich klar, dass Menschlichkeit kein Kuschelkurs ist, sondern inzwischen zu den wichtigsten hard facts einer Firma zählt. Bringen Sie Ihre Führungs-PS auf die Business-Straße!

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Das Team ist der Star! Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer

Sie wollen Mitarbeiter, die hochmotiviert sind, eigenverantwortlich und engagiert arbeiten? Die sich wohlfühlen im Team und sich voll mit den Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen identifizieren können? Dann schaffen Sie die Bedingungen dafür! Wer seiner Mannschaft keinen eigenständigen Spielraum gibt, riskiert, dass sie gegeneinander statt miteinander arbeitet, dass sich Mitarbeiter eher dem Flurfunk widmen, statt lösungsorientiert nach vorne zu agieren. Das kostet Energie, Nerven und Umsatz! Leiten Sie die Kehrtwende ein und konzentrieren Sie sich darauf, ein Dreamteam zu bilden, mit dem Sie jedes Eisen aus dem Feuer holen. Das ist leichter, als Sie denken. Bringen Sie sich mit Ihrer gesamten Fach- und Sozialkompetenz ein. Schaffen Sie eine Plattform des Vertrauens, und ermöglichen Sie jedem Einzelnen, über die Brücke vom ICH zum DU zum WIR zu gehen. So werden Einzelkämpfer zu hervorragenden Teamplayern, jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten auf seinem Platz. Ein starker Teamgeist kann Berge versetzen. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Erfolg!

Dieser Vortrag gibt die Initialzündung für ein gelingendes Miteinander. Ist der ideale Kick off zur Teambildung. Überzeugend, kraftvoll, absolut praxisorientiert. Business is people!

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Die Kundenflüsterer-Wer innen gut aufgestellt ist, überzeugt auch nach aussen

Was nützt es, wenn Sie ein exzellentes Angebot haben, fachlich und menschlich hochkompetent agieren und kaum einer bekommt es mit? Der Markt ist überflutet, Kunden sind informiert, kritisch und haben die Wahl. Sie gehen dorthin, wo sie Qualität finden UND menschlich wahrgenommen werden! Ein Kauf ist immer auch eine Bauchentscheidung. Wir kaufen das, was uns ein gutes Gefühl gibt. Und das setzt Vertrauen in das Produkt, in das gesamte Unternehmen und auch in seine Mitarbeiter voraus. Wie können Sie das garantieren? Indem Sie dafür sorgen, dass firmenintern alles im Lot ist, Mitarbeiter sich wohlfühlen, Chef und Team an einem Strang ziehen. Wer innen gut aufgestellt ist, überzeugt auch nach außen. Positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber, der Menschen fachlich und persönlich wachsen lässt und dem vielversprechende Bewerbungen ins Haus flattern. Unterstützen Sie Ihre Unternehmensmarke durch aktives Emplorer Branding. Werden Sie ein verlässlicher Partner auch für Kunden. Denn sie sind das beste Marketing.

Nach diesem sprühenden, ideenreichen Vortrag wissen Sie, warum Mitarbeiter die wichtigste Visitenkarte eines Unternehmens sind. Wie Sie exzellente Mitarbeiter finden und auch halten. Und wie Sie Kunden zu begeisterten Kunden machen. Denn dann bleiben auch sie loyal an Ihrer Seite.

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