Karsten Brocke

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Es werden Menschen geboren, keine Verlierer – keine Gewinner! Karsten Brocke ist seit Jahren einer der gefragtesten und innovativsten Speaker im modernen Kaufprozess. Er ist als praxisorientierter Verhaltenstrainer im Themenfeld des modernen und beratenden Verkaufes und der Verhaltensänderung tätig. Die Verhaltens-Ökonomie und die Kaufpsychologie im Wahlprozess von Menschen sind seine Schwerpunkte. Sie erleben eine wahrhaftige Bekenntnis zur intrinsischen Motivation und fortschrittlicher Kaufstrategie auf der Grundlage modernster Hirnforschungserkenntnisse und der aktuellen Neuromarketing-Einsichten.

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Das Original: „Der FAIRkaufsBROCKEn“ – „Werden Sie zum B€STELLER“

Sie wollen wissen, wie Sie Ihren Vertrieb drastisch zum Erfolg führen? Dann nutzen Sie diesen Vortrag! Was zeichnet einen Profi heute aus? Wie ist eine moderne Vermarktung heute so zu gestalten, dass der Erfolg sich einstellt? Weg vom „Verkaufen“, hin zu einem echten Kaufprozess. Was sind die „7A`s“ der modernen Vermarktung? Sie erhalten Antworten für ihre erfolgreiche Zukunft im Vermarktungsprozess, Sie erkennen selbst wie ein Kaufprozess entsteht. Echte Innovationen und keine „Nachplapperei“ von altem und bekannten Wissen – eine echte Inspiration. Freude, Spaß, Lockerheit und viele „AHA-Effekte“ aus der modernen Hirnforschung und Inspirationen prägen diesen Vortrag. Maslow ist tod und seine These der Bedürfnis-Pyramide auch.

Das Original: „Die FAIRkaufstechnologie“ – „Neuromarketing in und für die Praxis"

Excitare-Kommunikation® (excitare: aufwecken, anregen, aufschrecken, ermuntern) ist eine Kommunikationsform die von Karsten Brocke (Persönlichkeits-Verhaltens-und Verkaufstrainer) seit dem Jahr 2007 entwickelt wurde. Sie dient der zwischenmenschlichen Kommunikation, die auf die Aktivierung des Kommunikationspartners mit Hilfe von Beeinflussung zielt. Daraus erwuchs die „FAIRkaufstechnologie©“. Die wesentliche Absicht der Excitaren-Kommunikation® ist es, Einstellungsänderungen beim Menschen hervorzurufen, um dann Verhaltensänderungen vorzunehmen zu können. Dabei spielt eine zentrale Rolle die Selbsterkenntnis durch das Erreichen des Bewusstseins des Kommunikationspartners/Menschen und damit einhergehender logischer kognitiver Resonanz. (vernünftige, rationale Reaktion) So aktiviere ich Menschen menschlich.

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