Dan Berlin

Jetzt buchen!
No items found.

Eine Botschaft, die alle unsere Sinne anspricht, geht uns nicht mehr aus dem Kopf. Dan Berlin besitzt diese seltene Gabe und schafft es problemlos, Wissen & Unterhaltung in einem magischen Paket zu vereinen.Die Vorträge Dan Berlins sind Infotainment vom Feinsten: packend und mitreißend, dabei witzig, spritzig und charmant. Mit seiner einzigartigen Kombination als Keynote Speaker und Magier gelingt es ihm, Botschaften auf faszinierende Art und Weise zu präsentieren. Ausgebildet von den besten Trainern der Welt werden die gewünschten Themen mit verblüffenden Effekten und magischen Aha-Momenten versehen, sodass ein „staunendes Lernen“ möglich ist.Steht Dan auf der Bühne, schenkt er seinem Publikum ein gemeinsames Erlebnis, das begeistert, motiviert und lange in Erinnerung bleibt.

Themen

Aktuelles Portfolio

Mehr als nur ein Vortrag

Vorhang auf. Dan Berlin hat eine Mission: Er will Menschen in ihre Energie bringen, Ihnen helfen ins Handeln zu kommen, Neues zu beginnen und groß zu denken. Dan Berlin hat erkannt, dass die Magie mehr kann, als nur zu unterhalten. In seinen Händen wird sie zu einem faszinierenden Werkzeug, das echte und nachhaltige Veränderung in den Menschen bewirken kann. So gehen Deine Gäste mit neuen Ideen in die Welt.

Menschen wirklich erreichen

Schon vor meinem ersten Vortrag in Düsseldorf war mir klar: die Aufmerksamkeit seines Publikums hält man nicht durch das Aufzählen von Fakten. So funktioniert einfach keine gute Kommunikation. Ein Vortrag, der auch Erfolg verspricht, vermittelt nicht nur Wissen sondern auch Emotionen. Diese Lektion hat im Zeitalter der Digitalisierung jedes erfolgreiche Marketing Unternehmen längst gelernt: Nur wenn das Herz angesprochen wird, erreicht man auch den Kopf. In meinen interaktiven Vorträgen will ich die Zuschauerinnen und Zuschauer unterhalten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Denn nur so, durch echte Emotionen, brennen sich Bot­schaften in die Köpfe ein.

jetzt buchen!

Ganz unverbindlich anfragen!
No items found.
Danke schön! Ihre Anfrage ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden der Anfrage ist etwas schief gelaufen.

Impression

Showreal
Alle Impressionen