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Katja porsch

Sales Expetin, Motivational Speaker und Autorin

 

Katja Porsch

Erfolg auch wenn der Kittel brennt

Katja Porsch war eine der abschlussstärksten Immobilienverkäufer in Deutschland. Sie blickt zurück auf über 50.000 Akquisetelefonate, 7.000 Verkaufsgespräche und Abschlussquoten von 1:2. Gestartet mit dem Berliner Telefonbuch in der Kaltakquise weiß sie, wie man sich in einem hart umkämpften Markt durchsetzt und an die Spitze gelangt. Aber sie weiß auch, wie schnell man wieder fallen kann. Sie ist zweimal gescheitert, war pleite. Aber sie hat sich nicht unterkriegen lassen und kämpfte sich wieder nach oben. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin, Autorin mehrerer Bücher und zählt mit über 900 Seminaren und Vorträgen vor über 30.000 Zuhörern zu den führenden Sales Experten in Europa. Porsch weiß aus eigener Erfahrung: Es ist nicht schlimm, wenn Du fällst. Entscheidend ist, dass Du wieder aufstehst.

In Ihren Vorträgen und Seminaren zeigt sie auf, wie man sich trotz widriger Rahmenbedingungen, in extremen Drucksituationen und wenn alle Vorzeichen auf Scheitern stehen, dennoch den Erfolg und die Aufträge holt, die man haben will.

VISION

 

 

Würden Sie gerne wissen ...

Was erfolgreiche Menschen anders machen als die weniger erfolgreichen?

Wie Sie mit Druck umgehen sollten und sich nicht von Rückschlägen und schwierigen Rahmenbedingungen demotivieren lassen?

Was Sie tun müssen um andere Menschen von sich, Ihrem Produkt und Ihrer Dienstleistung zu überzeugen

Wie sie sinnlose Preisschlachten und Wettbewerbskämpfe der Vergangenheit vermeiden?

Wie Sie Probleme eliminieren und Lösungen schaffen?

... Dann sollten wir sprechen!"

 

 

THEMEN & INHALTE

HAI ODER HERING"

 

DRUCK! Wer kennt das nicht? Preisdruck, Konkur- renzdruck oder

Umsatzdruck — in der heutigen Verkaufswelt fast an der Tagesordnung.

Preis- schlachten, Rabattschlachten, Konkurrenzkämpfe bestimmen den Alltag.

Sind es wirklich die Um- stände oder andere Menschen, die uns das Leben

schwer machen, oder sind wir es vielleicht selbst?

 

Erfahren Sie:

» Wie Sie sich unabhängig machen von äußeren Umständen, wie Preis-,

  Rabatt- und Konkurrenzschlachten

» Wie Sie Ihren Umsatz nicht nur planen, sondern auch erreichen

» Wie Sie Ihre Verkaufsmannschaft zu Jägern machen, die angreifen wollen

 

Hai oder Hering?! Sie entscheiden.

Vortrag anfragen >>

ICH KRIEG DICH! – WIE SIE SICH DIE KUNDEN HOLEN,

DIE SIE HABEN WOLLEN."

 

Mal angenommen, Sie fragen Ihre Verkäufer, wem Akquise Spaß macht. Wie

viele Hände würden hoch gehen? Stellen Sie sich vor, Sie wüssten, wie Sie es

schaffen, dass Akquise bei Ihnen ab sofort kein rotes Tuch mehr ist. Wie

würde sich das auf Ihren Umsatz auswirken?

 

Erfahren Sie:

» Wie Ihre Verkäufer ihren Jagdtrieb aktivieren und sich die Kunden holen,

   die sie haben wollen

» Wie Ihre Verkäufer akquirieren WOLLEN und nicht SOLLEN

» Wie Sie mit mehr Spass und Erfolg Ihre Akquise- ziele erreichen

 

Holen sich die Kunden, die sie haben wollen und warten Sie nicht,

bis die Konkurrenz ihnen sie vor der Nase wegschnappt.

 

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WENN DIR DAS LEBEN IN DEN HINTERN TRITT,
TRITT ZURÜCK!"

 

Über Erfolg reden viele. Und es ist leicht, wenn al- les funktioniert. Was aber,

wenn einem alles um die Ohren fliegt? Wenn die Rahmenbedingungen alles

andere als erfolgsversprechend sind? Es sind immer die gleichen Gründe,

warum wir Erfolg haben. Es sind auch immer die gleichen Gründe, warum

wir scheitern. Im Verkauf, als Unternehmer, als Mitarbeiter oder auch als

Partner in Beziehungen. Wir beschäftigen uns wieder und wieder mit der

 Schuldfrage.

 

Erfahren Sie:

» Wie Sie sich mit den drei Schlüsselfaktoren Fokus, Kommunikation
und Motivation auch in schwierigen Zeiten den Erfolg holen, den Sie
haben wollen

 

Holen Sie sich den Erfolg, den Sie haben wollen.

 

 

 

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CLOSING – GEWONNEN WIRD AM SCHLUSS.

NICHT NUR BERATEN, AUCH ABSCHLIESSEN"

 

Wie viel Spaß macht es, ein Rennen zu fahren, wenn Sie kurz vor dem Ziel

stürzen? Wie viel Spaß macht es, einen Kunden zu beraten, wenn er am Ende

nicht kauft ?

 

Erfahren Sie:

» Wie Ihre Verkaufsmannschaft mit dem richtigen Fokus nicht nur berät,

   sondern auch abschließt

» Wie Sie für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt den richtigen Köder finden

» Warum es keinen Sinn macht, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten -

   denn der ist jetzt!

 

Also greifen Sie an. Seal the Deal!

 

 

 

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IMPRESSIONEN

 

Katja Porsch

Erfolg auch wenn der Kittel brennt

 

Katja Porsch war eine der abschlussstärksten Immobilienverkäufer in Deutschland. Sie blickt zurück auf über  50.000 Akquisetelefonate, 7.000 Verkaufsgespräche und Abschlussquoten von 1:2. Gestartet mit dem Berliner Telefonbuch in der Kaltakquise weiß sie, wie man sich in einem hart umkämpften Markt durchsetzt und an die Spitze gelangt.

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Thomas Aberle

Rheinfelder Straße 5

68239 Mannheim

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